Hinten hat sie optional eine Einstecktasche. Ich habe die gesamte Tasche ein klein wenig in der Breite geschrumpft, so dass diese Tasche genauso groß ist wie unser Tablet. So sitzt es darin sicher und wir können es darin ab und zu auch mal mitnehmen, wenn wir unterwegs sind.
Darin befinden sich einige weitere kleine Taschen und Unterteilungen, unter anderem 2 kleine für Speicherkarten (sehr nützlich!)
Innen ist sie, wie man sieht, wirklich gut gepolstert, was wohl den meisten Aufwand an diesem Projekt ausmacht. In der Tasche, kann ich mir vorstellen, überlebt eine Kamera auch einen Sturz aus einer guten Höhe.
In die Klappe ist ebenfalls eine große Netztasche integriert, die sich mit Reißverschluss schließen lässt.
Und an jeder Seite außen befindet sich je eine Netztasche in die man die Objektive, Flaschen, was das Herz begehrt und die Hand schnell loswerden möchte, stecken kann.
Ich will es nicht klein reden, man sollte vielleicht doch schon mehr als nur grundlegende Kenntnisse haben, wenn man sich an die Kameratasche Jonny wagt, sie ist ein ganz schön umfangreiches Projekt. Aber es lohnt sich, wir lieben sie!
Der Außenstoff: Cordura in braun 310g/qm (wetterfest)
Innen: Klettvelours
Details: Baumwolle
Netz: mesh fabric by Annie
Schnitt: Fototasche Jonny von Lecker & Nähen (erhältlich bei Farbenmix)